fbpx

Über uns

  /  Über uns

Die Teachly Mission

Gegründet in 2018 haben wir es uns zum Ziel gesetzt unsere Lehrerinnen und Lehrer bei Ihrer indivduellen Mission zu unterstützen. Aus der eigenen Erfahrung heraus wissen wir, wie fordernd der Job eines Lehrers sein kann aber auch wie wichtig es ist unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf eine sich stetig verändernde Welt vorzubereiten.

Unsere Welt digitaler, technischer, komplexer und insbesondere schneller – Unsere Schulen werden da nicht allzu selten völlig abgehängt. Wir möchten uns engagieren und gemeinsam mit euch die digitale Zukunft eures Unterrichts, eurer Schulen und die unserer Schülerinnen und Schulen gestalten.

Wir wissen, welche Anforderungen an gut ausgebildete und technische versierte zukünftige Absolventen gestellt werden. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten unsere Kids mit viel Spaß und Enthusiasmus auf diese, ihre Zukunft vorzubereiten.

Wir machen uns auf die Suche nach den besten Tipps und Tricks von und für Lehrer.

Innovativ und kreativ - Gemeinsam gestalten wir unsere Schulen neu.

Wir bauen bessere und modernere Tools für den effizientesten Unterricht.

Schülerin macht Hausaufgaben am Schreibtisch.

Das Teachly Angebot entdecken

Unser Angebot reicht von Unterrichtsmaterialien über spannende Artikel rund um die Schule hin zu unserem Shop mit vielen tollen Produkten für den Lehreralltag.