Gratis Versand innerhalb Deutschlands ab 50€ Bestellwert. 📦 🎉

Section
Drop element here!

study.socialmedia X Teachly

Unsere Kooperation mit Studentin Christina

Hast du schon durch unsere Website gestöbert und entdeckt, was du von nun an hier downloaden kannst? 

Als wir Christina von @study.socialmedia auf Instagram angeschrieben und nach einer Produktkooperation gefragt haben, hätten wir nicht gedacht, was daraus noch entstehen kann. Doch wir freuen uns umso mehr, euch gemeinsam mit Christina von nun an monatlich schöne Desktop, Mobile und Tablet Wallpaper zur Verfügung zu stellen! Die Wallpaper helfen euch, den Laptop Hintergrund zu sortieren, Ordnung ins Chaos zu bringen, motivieren durch wunderbare Zitate oder machen einfach nur gute Laune. Schau doch mal hier vorbei - es gibt sogar Wallpaper extra für Lehrkräfte, StudentInnen und SchülerInnen unter euch!

100% handmade soap bar

Christinas Story

Wer steckt eigentlich hinter @Study.SocialMedia?

Hinter dem wunderbar ästhetischen Student Profil auf Instagram steckt Christina aus dem regnerischen Hamburg. Ihre Ausbildung zur Eventmanagerin schloss sie zu keinem besseren Zeitpunkt als dem Beginn der Corona Pandemie ab. Events erschienen plötzlich in weiter Ferne - doch das verpasste Christina den Ruck, ein zusätzliches Fernstudium in dem Bereich zu starten, der sie wirklich interessierte: Social Media. Ihre Leidenschaft für die Sozialen Netzwerke hat Christina schon entdeckt hat, als Instagram noch in den Startlöchern stand. Alles begann mit einem Twitter Fan Account für Justin Bieber - für den sich sage und schreibe 60k AbonnentInnen interessierten! Auch mit ihrem Youtube Account für Lyrics Videos war sie in frühen Jahren erfolgreich und als die neue App namens Instagram auf den Markt kam, war Christina als eine der ersten mit einem (anderen) Profil angemeldet. Als alter Hase im Bereich Social Media gehört sie nun in Deutschland zu den Ersten, die ein Studium in diesem Bereich abschließen.

Behind the scenes

Was Christina sonst so macht?

Während ihres Studiums arbeitet Christina als Werkstudentin für ein Start-Up aus Berlin und betreut deren (wie sollte es auch anders sein?) Instagramseite. Durch deren schulischen Bezug ist ihr das #Instalehrerzimmer nicht fremd und so haben auch die LehrerInnen Glück, monatlich mit einem passenden Wallpaper versorgt zu werden :) Wenn Christina nicht gerade studiert, arbeitet oder Wallpaper erstellt, macht sie Yoga oder meditiert. Außerdem interessiert sie sich für Edelsteine, macht gerne Bullet Journaling, kocht sehr gerne und wartet noch auf den richtigen Moment, einen Vierbeiner aus dem Tierheim zu adoptieren.

meet the founder
Section
Drop element here!

Entdecke Christinas traumhafte Wallpaper:

Viel Spaß beim Stöbern im Shop!

Du nutzt unsere Wallpaper? Wir freuen uns riesig, wenn du uns @teachly.official und Christina @Study.Socialmedia auf Instagram verlinkst! Wir freuen uns schon sehr, die Wallpaper auf deinem Laptop zu sehen :)

Liebe Grüße
Christina & das Teachly Team