fbpx

FAQ

1. Wie sende ich einen gekauften Artikel zurück?

Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Wichtig ist, dass die gekauften Artikel ungenutzt und im Originalzustand sind.

Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen. Eventuell angebrachte Siegel müssen unversehrt bleiben.

Die Rücksendung Schritt für Schritt

1. Logge dich hier in dein Teachly Kundenkonto ein.

2. Klicke auf Meine Bestellungen

3. Wähle die Bestellung die du retournieren möchtest und klicke auf Anzeigen

4. Klicke im neuen Fenster unten auf Rücksendeantrag stellen.

5. Wähle die einzelnen Produkte der Bestellung, die du zurücksenden möchtest sowie einen Rücksendegrund.

6. Schicke den Antrag über einen Klick auf Rücksendeantrag senden an uns ab.

7. Nach erfolgreicher Prüfung erhälst du eine Email mit allen weiteren Infos zur Rücksendung.

8. Artikel verpacken und für den Versand vorbereiten.

9. Rücksendung aufgeben beim Paketdienstleister deiner Wahl.

Die Kosten der Rücksendung können wir aktuell leider nicht übernehmen – Bitte prüfe trotzdem ob ein versicherter Versand, je nach Warenwert, Sinn macht – Danke!

10. Rückerstattung erhalten.

Nach dem Eingang deiner Rücksendung prüfen wir die Ware und erstattet dir dann schnellstmöglich den Kaufbetrag zurück. Bitte gib uns bis zu 7 Tage nach Erhalt Zeit für die Gutschrift.

————–

Bei allen Fragen rund um den beschriebenen Rücksendeprozess kannst du uns gerne jederzeit unter kontakt@teachly.de erreichen.

Bitte erwähne in deiner Nachricht deine Bestellnummer, die du in deinem Konto unter Meine Bestellungen findest.

2. Hat Teachly offene Jobs auf die ich mich bewerben kann?

Aktuell hat Teachly offene Positionen im Online Marketing, SEO/SEA sowie Content Creation. Falls das DEINE Themen sind und du Lust hast bei Teachly die Welt der Schulen zu verändern, dann bewirb dich bei uns über kontakt@teachly.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

3. Ich bin Influencer, kann ich mit Teachly zusammenarbeiten?

Wir bei Teachly wollen uns treu bleiben und unsere Werte hochhalten. Influencer sind heutzutage Teil des großen Ganzen und fast nicht mehr wegzudenken, deshalb sind auch wir grundsätzlich offen für spannende Kooperationen und tolle Aktionen aber nur wenn es zu uns passt. Stehst du mit deinem Accounts für Werte und Weltansichten mit denen wir uns identifizieren können, dann sprich uns an. Passt alles steht auch einer Zusammenarbeiten nichts im Wege.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?